Florian Gedl übernimmt

Der Junge Afinger folgt Steven Mayer als JVP Obmann

Die letzten Jahre waren schöne und arbeitsintensive Jahre für den nun ehemaligen JVP-Obmann Steven Mayer. Von der Gründung bis hin zu den flächendeckenden Neugründungen aller JVP's in Niederösterreich - es gab immer etwas zu tun. Nun, zwei Jahre nach dem aufflammen der jungen Bewegung innerhalb der Neidlinger Volkspartei, übergibt Gemeinderat Steven Mayer an Florian Gedl aus Afing. Bevor die Neuwahl im Gasthaus Jachs in Neidling stattfand, resümierte Mayer die letzten zwei Jahre. Er habe aber "keine Angst" um die JVP Neidling, sie ist nun ja wieder in guten Händen meinte er abschließend. Florian Gedl hat für die Zukunft einiges vor. Vor allem die Gemeinschaft unter der Neidlinger Jugend stärken sowie den Jungen Neidlingerinnen und Neidlingern etwas bieten.

Gewählter Vorstand:

JVP-Obmann Florian Gedl

JVP-Obmann Stv. Benjamin Lechner

JVP-Obmann Stv. GR Hubert Marchart

Schriftführer Michael Strasser

Kassier Thomas Wick

Kassier Stv. Daniel Nährer

Kassaprüfer Philipp Marchhart